Günther Venzl

Beruflich:

Im Jahr 1990 habe ich in der Raiffeisenbank Oberaudorf eG meine 2-jährige Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen.  Während dieser Zeit konnte ich in allen Abteilungen der Bank einen Einblick in die Tätigkeiten gewinnen. Danach war ich 4 Jahre als Privatkundenberater in der Geschäftsstelle Flintsbach tätig, deren Leitung ich im Jahr 1996 übernahm. Mein Abendstudium zum Betriebswirt VWA schloss ich erfolgreich ab.

Als heimatverbundener Mensch entschied ich mich 2008, in die Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG in meiner Heimatgemeinde zu wechseln, wo ich seitdem als Privatkundenberater tätig bin. Lassen Sie uns gemeinsam ihre finanzielle Zukunft gestalten!


Privat:

Seit meiner Kindheit lebe ich in der Gemeinde Aschau. Hier schätze ich besonders den ländlichen Charakter, die Menschen und den sehr hohen Freizeitwert der Region. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport wie Laufen, Berggehen, Radfahren im Sommer sowie Langlauf und Skifahren im Winter.


Was mich antreibt: Lösungen für unsere Kunden finden und tolle Kollegen zu haben.