Fernwartung
Schnelle und direkte Hilfe für Ihr Banking
Gerne unterstützen wir unsere Kunden in ihrer OnlineBanking-Software bei der Fehlersuche und deren Behebung.
Um einen Zugriff auf den Kundenbildschirm zu ermöglichen, erhält der Kunde vom Bankmitarbeiter eine Fernwartungs-ID. Diese muss der Kunde in das erscheindende Feld eingeben und anschließend auf "Starten" klicken.
Nutzungsbedingungen Fernwartung per PC-Visit
- Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Bank Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Software "PC-Visit".
- Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
- Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funktion jederzeit selbstständig deaktivieren.
- Dem Kunden ist bekannt, dass er im Rahmen seiner Schadensminderungsobliegenheit im Falle eines vermuteten Softwarefehlers alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen
ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss. - Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter
und Erfüllungsgehilfen der Bank. - Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG werden Sie nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nur mit Ihrer Zustimmung auffordern, das Support-Tool zu starten.
Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank zum Starten einer Fernwartungssitzung.
Die Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG übernimmt keinerlei Haftung für von Ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit Ausführen der Datei bestätigen Sie die Annahme der vorstehenden Nutzungsbedingungen.