Markus Entfellner

Beruflich:

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Bankkaufmann und einigen Praxisjahren, absolvierte ich bei der Bankakademie in Rosenheim die berufsbegleitende zweijährige Fortbildung zum Bankfachwirt. Im Anschluss daran absolvierte ich für ein Jahr das berufsbegleitende Studium zum Bankbetriebswirt in München. Ferner belegte ich viele Seminare bei der Akademie Bayerischer Genossenschaften in Grainau und Beilngries.

Seit 01.07.1999 bin ich bei der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG in Frasdorf als Privat- und Firmenkundenbetreuer tätig. Am 01.07.2008 übernahm ich hier auch die Geschäftsstellenleitung.

Privat:

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. In meiner Freizeit steht die Familie im Mittelpunkt und meine Hobbys sind im Winter das Langlaufen und Skifahren und im Sommer Laufen, Berg gehen und Radln.

Ehrenamtlich bin ich als Gemeinderat in meiner Heimatgemeinde Unterwössen tätig.

Was mich antreibt: Jeden Tag ehrliche, faire u. kompetente Beratungen abzuliefern.