Johanna Köhler

Beruf:

Am 01.07.2005 startete ich meine berufliche Laufbahn bei der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG. Bis zu meinen beiden Babypausen war ich im Service, sowie als Jugendberaterin in der Hauptstelle Aschau tätig. Seit meiner Rückkehr 2015 in die Bank bin ich wieder jeden Donnerstag im Servicebereich für unsere Kunden in Aschau da. Meine Ausbildung zur Bankkauffrau begann ich am 1. September 1996 in einer Genossenschaftsbank der Umgebung.

Der Kontakt und Umgang mit Menschen war für mich bei meiner Berufswahl ausschlaggebend. Ich freue mich jede Woche auf meinen Arbeitstag mit unseren netten Kunden und meinen Kollegen/-innen!

Privat:

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen 2 Söhnen. Ich engagiere mich in meinem Heimatort Rimsting auch in verschiedenen Ehrenämtern für die Kinder am Ort.
In den Bergen, beim Sport und mit meinen Freunden kann ich vom Alltag abschalten.

Was mich antreibt: Die Begeisterung unserer Kunden und das Lachen meiner Kinder!