Verena Staudhammer

Beruflich:

Im September 2014 habe ich meine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG begonnen und schloss diese im Januar 2017 ab. Bereits in der Wirtschaftsschule, die ich 4 Jahre bis zu meinem Abschluss besuchte, strebte ich eine abwechselungsreiche und kundenorientierte Ausbildung an.

Dies bewog mich dazu, eine Ausbildung zur Bankkauffrau zu beginnen und ich bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich, denn der tägliche Umgang mit Kunden und der Kollegenzusammenhalt bewegen mich jeden Tag aufs Neue, gerne zur Arbeit zu gehen. Ab 2017 arbeite ich im Service in der Hauptstelle Aschau. Auch der Jugendmarkt zählt zu meinen Aufgaben und ich freue mich darauf, weitere Jahre in dieser Bank zu arbeiten und Kunden beraten zu dürfen.

Privat:

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden. Im Winter verbringe ich viel Zeit auf den Bergen und fahre Ski. Im Sommer dagegen fahre ich oft an unser geliebtes Bayerisches Meer (Chiemsee).

Zu meiner größten Leidenschaft gehört der Trachtenverein. Seit 2003 bin ich mit großem Engagement aktiv dabei. Ich bin stolz, diese alte Tradition und dieTracht weiterführen zu dürfen und vertrete die "Lamstoana Frasdorf" mit viel Freude.


Was mich antreibt: Der tägliche Umgang mit Menschen, ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und der Zusammenhalt meiner Kollegen.