Susanne Kunz

Beruflich:

Seit 2012 bin ich als Privatkundenbetreuerin in der Geschäftsstelle Törwang tätig. Die Geschäftsstellenleitung Törwang habe ich zum 01.10.2017 übernommen. Der tägliche Umgang mit unseren Kunden bereitet mir dabei viel Freude. Ich sehe es als meine Aufgabe, für meine Kunden passende Lösungen für ihre Anliegen zu finden.

Nach meinem Abitur im Jahr 2010 habe ich bei der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen und im Januar 2013 abgeschlossen.

Anschließend absolvierte ich ab Herbst 2013 bei der Frankfurt School of Finance & Management das berufsbegleitende Studium zur Geprüften Bankfachwirtin IHK.

Privat:

In meiner Freizeit bin ich oft beim Radfahren oder Schwimmen, im Winter beim Skifahren oder Langlaufen unterwegs. Meine Heimat, der Samerberg, bietet mir dazu die beste Ausgangslage. Gerne unternehme ich etwas gemeinsam mit meinen Freunden oder meiner Familie.

Was mich antreibt: Zufriedene und langjährige Kunden.