Stephanie Günzl-Dürr

Beruflich:

Nach meinem Abschluss auf der Fachoberschule in Rosenheim begann ich 2004 meine 2-jährige Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Rosenheim eG. In der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG bin ich seit August 2008 tätig. Anfangs als Serviceberaterin in Frasdorf und seit März 2020 in der Hauptgeschäftsstelle als Assistenz für unsere Vorstände. Nebenbei befasse ich mich noch mit Marketingthemen und Öffentlichkeitsarbeit, wo ich meine Kreativität voll ausleben kann.

Besonders am Herzen liegt mir auch der Malwettbewerb an den Grundschulen, den ich jedes Jahr mit großer Freude organisiere.

Ich arbeite gerne in Aschau, schätze meine Kolleginnen und Kollegen und erfreue mich täglich am Ausblick auf die Kampenwand, welche sich direkt vor meinem Büro erstreckt.

In einer Bank arbeiten zu können, bei der ganz besonders viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden gelegt wird macht mich stolz.

Privat:

Meine Freizeit verbringe ich überwiegend auf dem Tanzparkett, wo ich leidenschaftlich Standard und Latein trainiere. Mit meinem Mann nehme ich seit 2004 erfolgreich an Turnieren in Deutschland und Österreich teil.  In Standard haben wir uns bereits in die zweit höchste Amateurklasse vorgearbeitet.

Was mich antreibt: Andere Menschen zu begeistern lässt mein Herz tanzen!