Sabine Nenner

Beruflich:

Ich bin seit Februar 2013 bei der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg  als Service- & Kundenberaterin sowie als Hauptkassiererin tätig. Meine Ausbildung zur Bankkauffrau begann ich 2002 in der Volksbank Main-Tauber. In den darauffolgenden 8 Jahren konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung in den verschiedenen Geschäftsstellen des Main-Tauber Kreises sammeln.

Fasziniert von den Bergen und dem Chiemsee zog es mich 2013 nach Bernau a. Chiemsee. Für mich stand ausser Frage, dass ich wieder bei einer Volks- oder Raiffeisenbank arbeiten möchte, da mich die Philosophie schon immer begeisterte.

Der tägliche Kontakt mit den Kunden vor Ort ist mir sehr wichtig. Die abwechslungsreiche Arbeit sowie der gute Zusammenhalt unter den Kollegen sind meine tägliche Motivation.

Privat:

Durch meine Leidenschaft zu den Bergen zog es mich aus dem schönen Frankenland in das noch schönere Chiemgau. Im Sommer erkunde ich die Umgebung gerne mit dem Mountainbike oder auch zu Fuss. Im Winter genieße ich die Zeit beim Skifahren.

Was mich antreibt: In einem tollen Team gemeinsam Aufgaben meistern und unseren Kunden in finanziellen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.