Monika Pastötter

Beruflich:

In der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg wird Sympathie und Menschlichkeit großgeschrieben. Dies war einer der Gründe warum ich mich im Jahr 2000 beworben habe. Davor habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der Raiffeisenbank Chiemsee eG erfolgreich abgeschlossen und war dort bereits 2 Jahre als Privatkundenbetreuerin tätig. In der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg betreute ich anfangs unsere Service-Kunden in Aschau, bis ich in die Abteilung der Marktunterstützung wechselte, um unsere Vermögens- und Firmenkundenberater bei ihrer Tätigkeit zu unterstützen. Nach meiner Elternzeit bin ich nun wieder in Aschau für unsere Service-Kunden in Teilzeit da. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist mir sehr wichtig!

Für die Zukunft möchte ich weiterhin in einem Team netter Kollegen optimale Lösungen für unsere Kunden zur Erreichung ihrer Ziele finden.

Privat:

Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen - egal ob im Sommer beim Wandern oder im Winter beim Skifahren. Ansonsten versuche ich mich täglich aufs neue an der Leitung unseres kleinen Familienunternehmens mit 2 Kindern, Haus und Garten.

Was mich antreibt:

In einem Team mit tollen Kollegen optimale Lösungen für unsere Kunden zur Erreichung ihrer Ziele zu finden.