Dank für langjährige Mitarbeit

Bei der Jahresabschlussfeier der Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG am 18. November in der Schloßbergalm in Aschau dankten Vorstand und Aufsichtsrat einigen langjährigen Mitarbeitern.

Frau Ingrid Leikermoser wurde für 25 Jahre, Frau Maria Schäffer für 45 Jahre, Frau Annette Höglauer für 10 Jahre und Herr Josef Wollschlager für 40 Jahre Mitarbeit in der Bank geehrt.
Ein weiterer Dank ging an den Vorstandsvorsitzenden Albert Schweinsteiger für 30 Jahre Vorstandstätigkeit in der Bank.

Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich bei den Mitarbeitern für die langjährige Firmenzugehörigkeit.

Vorstandsvorsitzender Albert Schweinsteiger, Vorstand Christian Trattner, Ingrid Leikermoser, Maria Schäffer, Annette Höglauer, Josef Wollschlager, Aufsichtsratsvorsitzender Heinz Scheck